JAMY'S BURGER MANNHEIM

JAMY'S BURGER MANNHEIM Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 132 Bewertungen
4 Aug 2020 um 19:35 Menü bestellt aber das Essen kam ohne Getränk
3 Aug 2020 um 21:12 Das Essen ist wirklich sehr lecker, würde am liebsten 5 Sterne geben, leider wurden jedoch bei unseren beiden Menüs die Pommes vergessen und nicht mitgeliefert. :( Auch hatten wir 2 verschiedene Burger bestellt und leider 2 mal die gleichen bekommen.
31 Jul 2020 um 19:50 Essen war gut, wenn das Menü allerdings einen Eistee verspricht, im Dropdown Menü nur andere Getränke gegen Aufpreis wählen kann und am Ende gar keins bekommt, fühlt man sich etwas veräppelt.
30 Jul 2020 um 7:05 Die besten Burger in der Region und auch das beste (und umweltfreundlichste) Verpackungskonzept. Weiter so!
29 Jun 2020 um 23:06 Burger total verbrannt.
22 Jun 2020 um 17:01 Hallo Der Avocado Burger hatte bei euch im Restaurant besser geschmeckt. Das Patti ist komischer Weise auseinander gefallen. Ich hatte das Menü bestellt mit hausgemachter Limonade aber die war nicht dabei. Das war schade.. wurde die vergessen ?
18 Jun 2020 um 17:20 Essen kam schnell und war fast so lecker wie vor Ort, lecker Burger, lecker Pommes und lecker hausgemachte Limo, eben wie gewohnt bei Jamy's Burger
16 Jun 2020 um 17:55 Tasty!
8 Jun 2020 um 15:23 Mal wieder ist kein Getränk geliefert worden, obwohl es diesmal sogar separat bestellt worden ist...
6 Jun 2020 um 15:08 Die Abholung hat ewig gedauert. Bei meinem Burger war ein Teil nicht gecuttetes Fleisch (ist ja positiv, wenn das Hack selber gemacht wird, aber dann bitte keine Fleischreste im Essen). Die Portion Pommes war für den Preis einfach nur unverschämt.
1 Jun 2020 um 21:47 essen war lecker aber kalt :(
28 Mai 2020 um 20:48 Essen super, Service unterirdisch